Beritt

Ich helfe Euch gerne Euer Pferd zu verbessern, korrigieren oder für ein Turnier vorzubereiten. Egal ob Jungpferd, erfahrenes Turnierpferd oder Rekonvaleszenz Pferd ich helfe Euch. Auch für sogenannte «Problempferde» stehe ich Euch zur Verfügung.

Dies können wir beliebig oft in der Woche machen. Mir ist aber immer dabei wichtig, dass das Pferd uns das Tempo vorgibt und es die Freude behält!

Ich kann dabei auf Euren Hof kommen, selbständig oder mit Euch zusammenarbeiten, jedoch könnt Ihr mir Euer Pferd auch in die Ausbildung geben.

Aufgrund meiner Grösse und meines Gewichtes, nehme ich auch sehr gerne Ponies in die Ausbildung! Die Berittpferde geniessen eine grosse Boxe mit direktem Auslauf und täglichem Weidegang.

 

Longieren

Longieren finde ich für jedes Pferd wichtig. Ich helfe Euch dabei, Euer Pferd an der Longe zu gymnastizieren und komme dafür gerne auf Euren Hof. Ich kann selbstständig oder mit Euch zusammenarbeiten.